CITYJOURNAL

CITYJOURNAL
Cityjournal

Loosdorf, der tägliche Einzelfall


Die FPÖ und ihre Einzelfälle,


ein schier unendliches Thema. Der aktuellste Fall kommt aus Loosdorf vom neuen Obmann (!) der Loosdorfer Fpö Truppe Manuel Lambeck. Noch schlimmer als diese ewig gestrigen Ausrutscher sind wohl  nur mehr die primitiven Zeitgenossen, Teils auch Anhänger und Wähler genannt die solche Aktionen auch noch kleinreden und beschwichtigen wollen....  Wenn Melks FP Bezirksobmann Richard Punz keine braune Flecken in seiner Gemeinde oder seinem Bezirk erkennen will, dann hat das wohl einen bestimmten Grund. Es wird immer wieder bestritten dass in der FPÖ dieses Gedankengut vorherrscht und immer wieder kommen diese sogenannten Einzelfälle daher.







Wer hat solange zugesehen ?

Wir stellen uns natürlich schon auch die Frage, wer war aller mit im Raum bei dieser Videoaufnahme. Wer tolertierte dieses Verhalten ? Auch ist interessant warum gegen Lambeck nicht schon früher gehandelt wurde da es ja eindeutige Hinweise diesbezüglich gab. 


Ein Video mit folgen für den FPÖ Mann

Im übrigen prüft auch die österreichische Post den Fall gerade, Lambeck ist hier nämlich als Briefbote tätig. Die Post werde, so dieser Fall so stimmt, die Konsequenzen ziehen. Also steht auch die berufliche Zukunft unseres "Hitla" gröhlenden Kurzzeitobmanns dort auf der Kippe.

Keine Kommentare

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Rauscher Roland 2012. Powered by Blogger.