CITYJOURNAL

CITYJOURNAL
Cityjournal

St. Georgen, Ripf perfomte gut

Die Gemeinderatswahlen sind vorbei. In der ehemaligen roten Hochburg Amstetten hat sich einiges getan. Spö abgerutscht hinter die övp rund um Christian haberhauer. Rücktritte in der Führungsspitze der spö.
Doch auch in einer Nachbargemeinde, in St.Georgen am Ybbsfeld hat sich etwas getan. Klar die övp hat ihre Position dort gestärkt - geht als Sieger hervor, doch was ist eigentlich aus Benjamin Ripfl und seiner Liste geworden ? Es hat mal eben nicht gereicht. Rund müde 30 Stimmen mögen einem wenig vorkommen, doch das täuscht. Angesicht dessen das ripfl mit seinen jungen 18 Jahren und ohne weitere Mitstreiter in seiner liste diese Anzahl an Stimmen holte, ist beachtlich.

Vergleicht man dies etwa mit den Listen in Amstetten wo zB die Liste Wahl bei 6 Kandidaten nur 130 stimmen holen konnte. Also nur 21,6 Stimmen pro Person, so performte Ripfl deutlich besser.
Wie er seine weitere Zukunft anlegt will er erst nach einer Bedenkzeit bekanntgeben.
Wir sind uns aber sicher das wir nicht zum letzten Mal von Benjamin Ripfl auf der politischen Bühne gehört haben.

Keine Kommentare

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Rauscher Roland 2012. Powered by Blogger.