CITYJOURNAL

CITYJOURNAL
Cityjournal

Gresten, "Gmoa Kabarett"


Das Grestner „Gmoa-Kabarett“ holt sich prominente Verstärkung!
In Kürze ist es wieder so weit. In Gresten wird wieder zum „Gmoa-Kabarett“ in die Kulturschmiede geladen.

BGM. Fahrnberger
Der Grestner Bürgermeister Wolfgang Fahrnberger hat zwei besondere Hobbys.
Zum einen kreiert und organisiert er gerne Veranstaltungen für Gemeinde und für örtliche Vereine, die sich immer zu beachtlichen Events entwickeln, und zum anderen schreibt und inszeniert er liebend gerne Kabaretts, die unter dem Namen „Gmoa-Kabarett“ alle 4 – 5 Jahre zur Aufführung kommen.
Die Darstellerinnen und Darsteller gewinnt er meistens in seinem Gemeinderatsteam, aber auch Freunde unterstützen ihn kräftig bei seinem schauspielerischen Hobby.
Wenn am Samstag, dem 14. April 2012 um 20.00 Uhr zur Premiere geladen wird sind bei den Akteuren auch zwei Stargäste dabei.
„Sascha & Christian“ – begnadete Travestie- und Parodienkünstler – haben beim vorjährigen „Fest der Freiwilligen“ der Marktgemeinde Gresten die damals geladenen Gäste mit ihren Darbietungen begeistert.
Bei der heurigen Kabarett-Show geht es nicht wie in den letzten Jahren um spezifische Themen aus Gresten, sondern im Mittelpunkt stehen die „Pleiten und Krisen bei uns und im Rest der Welt“!
Unter dem Motto: „Hubor ist, wer trotzdem lacht“ starten Bgm. Wolfgang Fahrnberger & Team, bzw. „Sascha & Christian“ einen Angriff auf die Lachmuskeln der Besucher.


Termine:  SA, 14. April 2012, 20:00 Uhr
                 SO, 15. April 2012, 15:00 Uhr
                 FR, 27. April 2012, 20:00 Uhr

Kartenvorbestellungen:
per Telefon: 0676/78 23100

Vorverkaufsstellen:
Trafik Pointner
Raiffeisenbank Gresten
Sparkasse Gresten

Informationen zu den „Gaststars Sascha & Peter“:
„2 Meter-Mann Sascha“ ist ein wahrer Tausendsassa in Sachen Unterhaltung.
Seit über 10 Jahren veranstaltet er mit seinen Kollegen überaus erfolgreiche Kabaretts, die hauptsächlich im genannten Travestie- und Parodienbereich liegen, moderiert gekonnt von der Modenschau bis zu Firmenfeier, und als Eventmanager plant und organisiert er jedes nur erdenkliche Fest.

Als Conference erleben Sie ihn mal frech mit spitzer Zunge. Mal amüsant und zugleich auch nachdenklich. Ob frech- frivol- faszinierend, einfach niveauvoll und nie unter der Gürtellinie. Mit verrückten Parodien, kabarettistischen Persiflagen – eine explosive Mixtur aus schriller Komik mit einer guten Prise Erotik, stellt er seinen Mann - pardon Frau!!!

Sein Bühnenpartner „Christian“ erobert mit seinen femininen Musicalinterpretationen, Chansons, Schlagern und Welthits, jedes Frauenherz und lässt bei den meisten Männern jeder Generation, den Verstand in den „Keller“ gleiten! Die Mischung aus perfekt durchgestyltem Outfit, aufwendiger Roben und bunten Kostümen. Die weichen Bewegungen, gemixt mit seinem Tanztalent, eine Erscheinung - eine Faszination der Extraklasse. Da ist es nicht verwunderlich, dass das weibliche Publikum nicht nur ins Schwärmen, sondern auch  in Neid verfällt. Tja, Mann oder Frau – wer weiß das genau???
 

Kommen Sie einfach her und schau’n Sie sich das an!


https://picasaweb.google.com/106552011906396504634/GmoaKabarett#
Rauscher Roland 2012. Powered by Blogger.