Amstetten, Der Blick hinter die FPÖ Fraktion
FPÖ - Macht, Intrigen und Drohungen
Es bleibt in der Fpö anscheinend kein Stein auf dem anderen. Wie jetzt auf der Onlineplattform Muss das sein liebes Amstetten veröffentlicht wurde herrschte in der Fraktion eine Atmosphäre der Missgunst, der Intrigen, der Drohungen. Es kam zu Ausschlüssen von verdienten Funktionären usw. Wie wir den Schriftstücken entnehmen konnten (Namen wurden geschwärzt) könnte es sich dabei aber unter anderem um den Ausschluss von Gernot H. handeln.
....
Mit Beschimpfungen wie: "...du dreckige Hure" und "...dir schicke ich die Finanzpolizei" udgl wurde von einer Person versucht, Personen die sozusagen nicht passten, mundtot zu machen und einzuschüchtern.
Ob diese Verhaltensweisen für unsere gewählten Volksvertreter angebracht sind wagen wir zu bezweifeln. Wir gehen doch davon aus, das in einer politischen Fraktion etwas mehr Sachlichkeit und Respekt an den Tag gelegt werden sollte.
Aber lesen Sie selbst in den Briefen unten....
Hier nun die Schriftstücke wie sie auf Muss das sein veröffentlicht wurden
Ist das ein Sittenbild unserer Politik FPÖ Amstetten?
Ist unsere Parteienlandschaft wirklich so verkommen das sie auf primitivste Art und Weise intrigieren muss um unliebsame Zeitgenossen ins Out zu drängen ?
Lesen sie den Facebook Originalpost auf Muss das sein liebes Amstetten oder auf Cityjournal
Schreib einen Kommentar