CITYJOURNAL

CITYJOURNAL
Cityjournal

16 Jahre - Porsche im Anflug

St. Georgen, Mit 16 Jahren und ohne Führerschein mal schnell einen nicht zugelassenen Porsche auf Vollgas beschleunigen und ab durch die Luft.....nächster Halt - Totalschaden. Dies schaffte ein Jugendlicher mit seinem erst 15jährigen Beifahrer auf der Bundesstrasse Richtung Euratsfeld. 
In einer Linkskurve verlor er wegen seiner Alkoholisierung die Kontrolle über das Fahrzeug und schlittere über eine Leitschiene, er wurde dann wie auf einer Sprungschanze 40 Meter weit durch die Luft auf eine Wiese katapultiert.


Beide verliesen das Fahrzeug ohne den Vorfall der Polizei zu melden. Sie liessen sich aber in Hart abholen und ins Krankenhaus bringen. Dort wurden beim 16jährigen mehrere Brustwirbelbrüche und Prellungen festgestellt. Auch der 15jährige erlitt Prellungen und Zerrungen

Keine Kommentare

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Rauscher Roland 2012. Powered by Blogger.